Stephanie Igelmund-Grendell

Über mich

ich bin 31 Jahre alt und habe mich schon immer für Kunst und Fotografie interessiert. Ich bin fasziniert von der Schönheit, die auf den Bildern festgehalten wird. Leider habe ich nach dem Abitur einen Beruf studiert, der mehr Sicherheit bietet und stelle nun die Unzufriedenheit in diesem Beruf fest. Ich habe Business Administration studiert und möchte mich nun endlich meinem Traum widmen und eventuell in die Selbstständigkeit wechseln. Am meisten begeistert mich die Tierfotografie, denn ich bin ein sehr großer Tierfreund. Zusätzlich interessiert mich die Landschaftsfotografie und die Makrofotografie. Ich bin noch ein kompletter Anfänger, aber ich habe ein gutes Auge für die Bildauswahl. Ich hoffe mir, die notwendige Professionalität zu erreichen, um einen Berufswechsel in Angriff nehmen zu können.