Yvonne Jahnisch

- fotofreundin -

Über mich

Ich bin studierte Bauingenieurin und arbeite bereits seit einigen Jahren als Tragwerksplanerin im Ingenieurbau, wobei ich mich im Laufe meiner Tätigkeit auf die Erhaltung und Instandsetzung historisch wertvoller Bausubstanzen spezialisiert habe. Die Fotografie hat mich in meiner Freizeit schon immer begleitet. Als ich 2017 begann, wieder analog zu fotografieren, hat mich die Fotoleidenschaft vollends gepackt. Ich liebe den analogen Look.

Meine Arbeiten

Ich begeistere mich für alte Bauwerke, Gebäude mit Geschichte und Seele sowie verlassene, geheimnisvolle Orte. Hier gehen Beruf und leidenschaftliches Hobby nahtlos ineinander über. Aber auch in der Natur fühle ich mich wohl und finde immer wieder kleine Details, die ich in einem Bild festhalten möchte. Ich arbeite sehr viel aus dem Bauch heraus und mit Gefühl. Dabei achte ich gerne auf Farben, Licht und darauf welche Stimmungen sie in mir erzeugen.

Kontakt

www.fotofreundin.webador.de
fotofreundin@mail.de

Verlinken Sie sich mit mir Online.