Laura Heußner

Die Welt in Fotos sehen und in Bildern festhalten

Über mich

Ich heiße Laura Heußner, bin 31 Jahre alt. Kurz vor der Geburt unseres ersten Sohnes im März 2014 schenkte mir mein Mann eine Spiegelreflexkamera (Nikon D3100). Schnell wurde mir klar, das macht mir Spaß und da möchte ich gerne mehr draus machen. Also wurde unser Gästezimmer zu einem Studio "umgebaut". Im März 2015 beschloss ich, ein Nebengewerbe anzumelden, welches auch sehr gut startete. Nach ein paar Monaten wurde mir jedoch bewusst, ich muss besser werden. Mit Kind war es natürlich schwierig noch mal eine Ausbildung anzufangen oder weite Wege auf mich zunehmen. Schließlich machte ich mich auf die Suche nach einem Onlinekurs. Schnell bin ich auf eine Vielzahl von Angeboten gestoßen, doch das des Fotografieinstituts hat mich am meisten überzeugt. Die Erfahrungsberichte anderer Absolventen waren authentisch. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass man alles nach und nach lernt. Außerdem war es super, dass ich meine persönliche Ansprechpartnerin hatte und diese immer für Rückfragen zur Verfügung stand und mir schnell geantwortet hat, wenn ich etwas nicht verstanden habe. An dieser Stelle, vielen Dank liebe Ilka! Das gab es bei den Büchern, die ich vorher gelesen habe nicht. Auch bei technischen Fragen war der Support immer hilfsbereit. Man lernt zwar nie aus, aber die Kurse haben mich auf jeden Fall in den Start meines Unternehmens unterstützt.

Meine Arbeiten

Ich habe mich auf die Bereiche Hochzeiten, Schwangerschaft, Familien, Baby & Kinder spezialisiert.

Kontakt

Laura Heußner

36211 Alheim
Telefon: 0173 8831576
E-Mail: info@honeypicture.de
www.honeypicture.de

Verlinken Sie sich mit mir Online.